Darf ich mich Ihnen vorstellen ?

Es ist wichtig für mich, dass Sie professionell behandelt werden.

Ich bin ausgebildeter und zertifizierter Thaimasseur und führe das Massagestudio seit dem 01.12.2017 in Bonn-Lengsdorf.

Meine Ausbildung habe ich in Bangkok, an der renommierten Massageschule und Tempelanlage Wat-Po absolviert. Ein entsprechendes Zertifikat können Sie jederzeit im Empfangsbereich des Massagestudios einsehen.

Darüberhinaus beherrsche ich die Praktik der Fußreflexzonenmassage und bilde mich ständig fort.

Besonderen Wert bei meiner täglichen Arbeit lege ich darauf, dass sich jeder einzelne Kunde während seines gesamten Aufenthaltes in meinem Massagestudio wohlfühlt und die ihn entsprechende fachmännische Behandlung erfährt.

Aus diesem Grunde findet vor jeder Massagebehandlung ein kurzes Gespräch statt.

Prayong Komsiya

Studioleiter und zertifizierter Thaimasseur

prominente Besucher in meinem Massagestudio:

Der ehemalige Oberbürgermeister der Stadt Bonn, Herr Ashok Sridharan

Er hat seine Massage und Auszeit vom stressigem Alltag genossen

%d Bloggern gefällt das: